meine Leistungen als

Privatkoch

Partyservice, Candle-Light-Dinner oder Kochhilfe

Einblicke in meine Kochhilfe

Für Zuhause, mehr als eine Jause

Du hast Geburtstag, feierst einen Abschluß oder hast ein Jubiläum? Dabei möchtest du deine Gäste privat, zum Bespiel bei dir zuhause verwöhnen, jedoch den Anlass auch selber genießen? Überrasche deinen Partner mit einem Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden.
Dann bist du bei mir goldrichtig. Ich verwandle dein Zuhause in ein Restaurant. Ob Gängemenü oder Fingerfood für deine Party – es liegt ganz an Dir. Und solltest du für den Einkauf keine Zeit haben oder weißt nicht was dafür nötig ist, so übernehme ich auch diesen.

für Firmen und Vereine

Auch bei Firmenevents oder bei einem Umtrunk mit kleinen Häppchen für deine Kollegen/Mitarbeiter bin ich zur Stelle. Denn auch in der kleinsten Büroküche kann man wunderbares Fingerfood, Brötchen oder ein Buffet zaubern.

Einkochen und Kochkurs

Du hast jede Menge Obst und/oder Gemüse wirst der Menge jedoch nicht Herr?  Ich leihe dir meine zwei Hände und helfe dir die Früchte, das Gemüse zu konservieren.

 Kochkurse

Solltest du keine Ahnung von Kochen haben oder deine Kochkunst verbessern wollen, so stehe ich zur Stelle. Gerne zeige ich dir Tipps und Tricks wie du schnell und schmackhaft zauberhaftes Essen zubereitetest und damit deine Liebsten überaschen kannst. Auch für fortgeschrittene Hobbyköche gibt es immer wieder neue Praktiken und Ideen welche mehr Abwechslung in deine Kreationen bringen.

Und zum Schluß: Nach getaner Arbeit und wenn ich gehe, ist deine Küche wieder sauber!

Meine Kochhilfe im Überblick

Kochen

Braten

Backen

Konservieren

Candle-Light-Dinner

Partyservice

Firmenevents

 

Vorbereitungen

Einkaufen

Dekorieren & Planen

mmh