Leistungen bei der

Haushaltshilfe

Komplette oder teilweise Haushaltsführung

Mein Haushaltshilfe umfasst

Mehr Zeit für DICH

Meine Unterstützung bringt dir mehr Lebensqualität, denn ich übernehme mehr oder weniger deinen Haushalt. Die Gründe dafür sind dabei ganz unterschiedlich und reichen vom ausfüllenden Beruf über unfall- und krankheitsbedingter Ausfall bis hin zu mehr Zeit für deine Kinder oder Liebsten, um nur die meisten Gründe zu nennen.
Meine Leistungen biete ich zur MIthilfe aber auch komplett, ganz wie du dir das vorstellst an. Die Leistungen umfassen Reinigungsarbeiten, diverse Hausarbeiten, Betreuung von Pflanzen und Tieren, Waschen und/oder Bügeln sowie Begleitung für diverse Aktivitäten oder auch als Gesellschaft zur Unterhaltung.

Wi – Wa – Waschmaschin

Eine der unbeliebtesten Arbeiten ist mit Sicherheit die Wäsche.
Zuerst das Waschen. Welche Materialien und welche Farben dürfen zusammen in die Maschine. Danach das Aufhängen zum Trocknen und zu guter Letzt dann noch das Bügeln… Wäre es nicht einfacher, den Wäschestoß Abends zu nehmen und schwubs die wubbs in den Kleiderkasten zu verräumen. Auf Wunsch übernehme ich auch diesen Schritt.

Meine Haushaltshilfen im Überblick

Wäsche waschen

Wäsche bügeln

Fenster putzen

Staubsaugen

Kehren, Wischen und Abstauben

Aufräumen

Begleitung / Unterhaltung

Tierbetreuung

Pflanzen giessen